Verkauf

Stiftung Anno Wilms
Nachlass-Edition von: Anno Wilms Oskar Schlemmer, Das Triadische Ballett, Akademie der Künste, Berlin, 1977, 23,2 x 30,8 cm, Silbergelatineabzug auf Barytpapier, Neg.-Nr. 2049-3. Herausgegeben von der Stiftung Anno Wilms als Silbergelatine-Abzug auf Barytpapier im Format 23 x 30 cm plus 3 cm umlaufender weißer Rand

Editionen

Sämtliche auf dieser Website veröffentlichten Bilder werden von der Stiftung Anno Wilms als Nachlass-Editionen in zwei Formaten zum Verkauf angeboten.

Kleine Edition

Silbergelatineabzug auf Barytpapier, hochglänzend, längste Motivseite 30 cm plus 3 cm umlaufender Rand. Auflage 5+3hc. Preis: ab 900 Euro, gestaffelt nach Verfügbarkeit. Vorderseitig mit Prägestempel der Stiftung Anno Wilms, rückseitig beschriftet und nummeriert.

Große Edition

Silbergelatineabzug auf Barytpapier, hochglänzend, längste Motivseite 40 cm plus 3 cm umlaufender Rand. Auflage 5+3hc. Preis: ab 1200 Euro, gestaffelt nach Verfügbarkeit. Vorderseitig mit Prägestempel der Stiftung Anno Wilms, rückseitig beschriftet und nummeriert.

Vintage Abzüge

Vintage-Abzüge stehen vereinzelt ebenfalls zum Verkauf. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Stiftung Anno Wilms, Xantener Str. 17, 10707 Berlin, info@stiftung-anno-wilms.com